Anmeldung



Hurra! Ab jetzt kannst du dich offiziell für Besser::19 anmelden.

Also trommel so viele Freunde wie möglich zusammen, damit wir gemeinsam ein unvergessliches Wochenende erleben können.

Für unser Anmeldeverfahren arbeiten wir auch dieses Jahr wieder mit commumee zusammen – und so geht’s:

1. Über den Button „Hier anmelden“ auf die Anmeldeseite für besser::19 gelangen. Um den Button zu finden, einfach bis ganz nach unten scrollen.

2. Dort ein Ticket für besser::19 buchen, indem Du auf den Einkaufswagen eines Tickets deiner Wahl klickst

3. Auswählen, ob Du eine commumeeID erstellen (oder falls Du schon eine hast, dich mit dieser anmelden) möchtest oder Du Dein Ticket ohne Account bestellen möchtest (Wir empfehlen aber eine commumee ID zu erstellen, da dies die nachträgliche Workshopwahl um einiges erleichtert). (mehr Infos dazu gibt’s hier)

4. Gib alle Informationen ein, die abgefragt werden. Hinweis: Bei der Schule wird per Autovervollständigung der vollständige Name deiner Schule vorgeschlagen, wenn sie in Bayern liegt, falls nicht gib bitte „andere oder keine“ an.

5. Du bekommst von commumee eine E-Mail zugeschickt. Darin enthalten ist dein Ticket, die Teilnahmevereinbarung, die Datenschutzvereinbarung und eine Rechnung.

6. Unterschreibe die Teilnahmevereinbarung (lasse sie falls du unter 18 bist von deinen Eltern unterschreiben) und lade sie, wenn du eine commumeeID hast, im Portal hoch, ansonsten schickst du sie uns per E-Mail an info@besser-kongress.de. Wir werden die Vereinbarung verifizieren und uns bei Problemen nochmal bei dir melden.

7. Überweise den Teilnahmebeitrag. Achte bitte auf die Informationen, die du auf der Rechnung finden kannst.

8. Geschafft! Du bist erfolgreich angemeldet. Bitte bringe zum Kongress dein ausgedrucktes Ticket mit, damit wir dich schnell und einfach einchecken können.